Dienstag, 6. August 2013

BLACK BLOUSE & WHITE LACE SHORTS WITH OMBRÉ NAILS









Bluse: C&A, Shorts: H&M, Espadrilles: NANU-NANA, Tasche: Markt in Desenzano, Kette/Ringe: H&M, Uhr: Casio

Hallöchen!
Ich bin äußerst froh darüber, dass wir noch Sommer haben. Trotzdem kann ich mich von schwarz nicht trennen. Besonders schön und classy finde ich die Kombination von schwarz und weiß. Zu meinem heutigen Outfit habe ich wieder meine schwarze Tasche getragen. Irgendwie vermute ich, dass ich ohne die nicht mehr kann. :D
Sie hat eine gute Größe, sodass alle Sachen reinpassen, die ich benötige. Vor allem finde ich sie sogar fast immer passend.


Kommentare:

  1. lovely outfit, nice simple casual but so chick and love those rings so stylish <3

    http://amelodyofdiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus, toll kombiniert. Ich finde den Schmuck wirklich sehr sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, vor allem die shorts hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch super schön:) Deine Haare sind der Hammer!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarz und weiß zusammen :)
    Die knuckle rings und die tasche sind auch toll :)
    <3

    AntwortenLöschen