Montag, 26. August 2013

CASUAL OUTFIT WITH MY DIY DENIM POCKET T-SHIRT







T-Shirt: DIY, Hose: ASOS, Sneaker: Nike Air Force 1, ID Necklace: eBay, Armband: eBay, Uhr: Casio, Sonnenbrille: Ray Ban Aviator 

Hallöchen Part 2!
Heute gibt es noch ein Blogpost. Wuhuuuu! :D
Leider hatte ich keine Zeit mein Outfit von Freitag vorher zu posten, aber jetzt ist es so weit.
Kennt ihr die Tage an denen ihr unbedingt ein Kleidungsstück einziehen wollt und nicht genau wisst wie ihr es kombinieren sollt? Genau so ging es mir am Freitag. Da hatte ich nämlich Lust mein selbstgemachtest T-Shirt anzuziehen und habe dementsprechend den Rest meines Outfits angepasst. Dabei kam ein schlichtes Outfit heraus, dass ich mit Schmuck 'aufgepimpt' habe.
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
xx

Kommentare:

  1. Das diy shirt ist voll gelungen und die kombi weißes shirt und jeans sieht immer toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen