Freitag, 16. August 2013

STATEMENT NECKLACE WITH PEPLUM AND BLACK & WHITE STRIPED TROUSERS







Peplum Shirt: NewYorker, Hose/ Lederjacke/ Tasche: Primark, Sneaker: Nike Oceania, Statement-Kette: eBay, Ringe: H&M

Hey Leute!
Heute hatte ich einen ziemlich ruhigen Tag und konnte mich beinahe nur auf das Nichtstun konzentrieren. haha :D
Mal wieder griff ich zur Schwarz-Weiß-Kombination, aber mit fliederfarbenen Details. Dazu habe ich meine neune Statement-Kette getragen, worüber demnächst noch ein Post kommen wird. Auf jeden Fall liebe ich sie und bin sehr froh darüber, die gekauft zu haben!

xx


Kommentare:

  1. Klasse Outfit. Das Shirt, die Kette und die Hose würde ich mir auch genauso kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! <333 Würde ich auch so weiterempfehlen :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit und die Farbe deines Nagellacks ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette ist wahnsinnig schön! Insgesamt gefällt mir dein Outfit sehr! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch Sara! :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen