Mittwoch, 4. September 2013

BASEBALL T-SHIRT AND TIED SCARF KINDA DAY










T-Shirt: H&M, Hose/Jacke: New Yorker, Tuch: H&M, Kette/Armband: eBay, Uhr: Casio, Schuhe: Nike Blazer

Hallöchen!

Nein, das T-Shirt ist nicht von der Männerabteilung, sondern von der H&M DIVIDED Abteilung für Frauen. Für mich sieht das Oberteil wie ein ganz typisches Baseball T-Shirt aus, das besonders durch die dünnen weißen Streifen betont wird. Trotzdem kann man das Shirt schick kombinieren. Auf der linken Brust ist ein Jaguarkopf aus Samt vorhanden, wodurch das ganze Shirt edler aussieht.
Dazu habe ich ein etwas tropisches Tuch um den Kopf gebunden, weil ich einfach Lust darauf hatte und das Muster passend fand. Also ich mag es nämlich Kleidung so zu kombinieren, dass es einen Kontrast gibt.

xx






Kommentare:

  1. Tolles outift mein herz :)
    Perfekt kombiniert. Schick und sporty geht immer.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

    www.facebook.com/touche13

    Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

    AntwortenLöschen