Freitag, 27. September 2013

SWEATER & COLLAR KINDA DAY








Jacke: New Yorker
Pullover: selbstgestricktes Geschenk
Bluse: Primark
Hose: H&M
Schuhe: Nike Air Force 1
Kette/Ringe: H&M
Uhr: Casio

Hallöchen!

Endlich haben wir Wochenende! 
Heute mache ich mir einen schönen Abend mit meiner Besten Diana. <3 
Noch eine halbe Woche bis zu den Herbstferien. Juhuuuu! Obwohl ich in der Zeit lernen muss.
In diesem Outfit habe ich meine hochgeknöpfte Bluse mit dem weißen Pulli an. Ich finde, dass der weiße Kragen gut zum Pulli passt und die Panzerkette macht das ganze Outfit edgy.

xx

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit! :) Gibt es die Bluse noch aktuell bei Primark?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! <3
      Ich habe sie im letzten Herbst gekauft, daher ist leider nicht aktuell. :(

      Löschen