Dienstag, 1. Oktober 2013

CASUAL OUTFIT: DISCO PANTS LOOKALIKES & NIKES








Jacke: New Yorker
Cardigan: Primark
Crop Top: H&M
Hose (Disco Pants lookalikes) : Primark
Schuhe: Nike Oceania
Beanie: eBay
Kette/Ringe: H&M

Hey! :)

Heute war wirklich ein sehr schöner sonniger Tag, der anfangs eher kühl war.
Trotzdem bin ich so froh darüber, dass wir bis zu den Herbstferien nur noch einen Tag Schule haben! Yuhhhuuuuuuu... Dann hab ich mehr Zeit zum Chillen, Shoppen, Freunde treffen und Familie. <3
So schön Ferien auch sein können, muss ich trotzdem für die Schule und etc. lernen.

Outfit: Heute hatte ich Lust meine 'Disco Pants' Lookalikes anzuziehen. Diese hat einen glänzenden elastischen Stoff, den ich mit meinem T-Shirt und einem Cardigan aufgelockert habe, um es lässig wirken zu lassen.
Dabei entstand diese Kreation. XD

Habt noch einen schönen Abend!

xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen