Montag, 7. Oktober 2013

IT'S COSY CARDIGAN TIME!











Bluse/Cardigan/Kette/Tasche: Primark
Hose: ZARA
Schuhe: Bon Prix
Gürtel: Tally Weijl
Ringe: H&M

Hey Leute von heute!

Am Freitag war ich bei Primark in Bremen und konnte trotz der geringen Zeit im Geschäft noch einige Sachen ergattern. Davon habe ich heute ein Kleidungsstück und ein Accessoire getragen: einmal den schwarzen sehr kuscheligen Cardigan und die Statement-Kette. Diese hat bordeauxfarbende Steine und deshalb habe ich sie mit der Hose von ZARA kombiniert. Die Hose hat ein wunderschönes Barockmuster, das für mich die Kaufentscheidung war. Ich denke, dass die zusammen sehr gut harmonieren.
Übrigens ist der Cardigan sehr empfehlenswert! Den gab es auch noch in einem violett-bordeaux.

xx

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :) Dein Outfit steht dir wirklich gut! Ich habe den Cardigan auch bei Primark gesehen, aber leider saß er an mir nicht so gut...umso besser bei dir!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank! Das ist so süß und nett von dir!!! <3 Bestimmt findest du noch einen besseren Cardigan für dich! :)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! Bist ne ganz Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ranim! Hab mich echt über deine Antwort auf ask.fm und besonders auf dein Kommentar hier gefreut!!!! <3 :)
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Seit wann gibts in Primark so schöne Ketten :D
    hätte jetzt gedacht Zara

    xx
    Serah
    Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich auch sehr gefreut, als ich dort solche Ketten sah! Da waren sogar noch paar andere schöne Ketten dabei. :)

      Liebe Grüße :)
      xx

      Löschen