Donnerstag, 31. Oktober 2013

VELVET IS MY LOVE








Pullover: eBay
Rock: H&M
Schuhe: bon prix
Tasche: Primark
Gürtel & Kette: eBay
Ringe: H&M
Uhr: Casio

 Hallöchen!

Nach einiger Zeit meld ich mich mal wieder. Es ist mir schon fast peinlich, dass ich in letzter Zeit aufgrund meiner Klausuren so selten gepostet habe. Demnächst möchte ich trotzdem versuchen zu posten. :)
Der Herbst ist wieder da und wir können uns jetzt in unsere Klamotten einkuscheln und unsere flauschigsten Klamotten anziehen. Somit hat die kalte Saison wieder angefangen!
Heute habe ich meinen geliebten Samtrock mit einer goldenen Mirror Belt getragen, den man leider nicht so gut auf den Fotos erkennen kann. Um einen romantischen Look zu erzielen, habe ich dazu meinen lockeren Rosenpulli kombiniert.
Übrigens finde ich die Kombination von Skater Skirt + lockeren Pullis mega süß und der Figur schmeichelnd, wenn ihr wisst, was ich meine. :)

xx

Kommentare:

  1. Du siehst so wunderschön aus :) Toller Pulli! Kannst du mir den Link vllt per Mail zuschicken?
    Liebste Grüße,
    Tabi
    (cookieandsilk@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr nett von dir! <3
      Na klar kann ich das machen. :)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      xx

      Löschen
  2. I haven't worn velvet in years! It looks really lovely, I don't have the slightest idea why!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am so happy that I inspired you! Hope you'll wear velvet soon! :)
      xx

      Löschen
  3. Hallo Liebes ich habe dir den Best Blog Award
    verliehen und würde mich freuen wenn du vielleicht mitmachst :-) xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes!
      Ja sehr gerne. Habe mich total darüber gefreut! :)
      Dankeschön <3
      xx

      Löschen