Sonntag, 10. November 2013

BEST BLOG AWARD


Hallo ihr Süßen!

Ich werde euch heute mitteilen, dass mir das erste mal der Best Blog Award von der ganz lieben Pakize von madamekeke.blogspot.de "verliehen" wurde! Vielen lieben Dank dafür! Sie ist eine wirklich ganz liebe Bloggerin mit der ich schon Kontakt hatte. Außerdem bloggt sie nicht nur über Beauty sondern auch über Mode, so wie ich es mag. Am besten ihr schaut selbst mal bei ihr vorbei. Bestimmt wird sie sich sehr darüber freuen! 
Ich möchte sie wissen lassen, dass ich mich wirklich darüber gefreut habe und obwohl ich zur Zeit mit meinem Schulstress zu kämpfen habe, mir die Zeit für diesen Post nehme. Denn ich bin total glücklich darüber und kann es kaum erwarten zu posten! :D
Der Best Blog Award ist ein Award & Tag von Bloggern für Blogger. Dabei gibt es einige Regeln die befolgt werden sollten:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!

2. Beantworte die 11 Fragen. 



3. Tagge 10 weitere Blogger. 



4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben. 


Die Fragen von Pakize und meine Antworten:

1. Was ist dein Lieblingsparfüm? 
Mein All-Time Favourite ist Weekend von Burberry. Dann liebe ich noch Gucci Guilty und Chloé. Ich liebe Parfüm einfach und benutze es jeden Tag. Deshalb kann ich mich nicht auf eins beschränken.

2. Kaufst du lieber Online oder im Geschäft ein? 
Ich kaufe viel lieber im Geschäft ein, weil ich das Produkt oder die Kleidung anprobieren/testen kann. Dabei kann ich einfach die bessere Entscheidung treffen und kein Fehlkauf begehen. Trotzdem kaufe ich manchmal Online, vor allem wenn es günstiger als in Geschäften ist. 

3. Folgst du Modetrends?
Da ich sehr interessiert an Mode bin, bekomme ich so ziemlich alles mit. Wenn mir etwas gefällt, dann gehe ich dem auch nach.

4. Wie hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Vor einigen Jahren habe ich sehr regelmäßig Blogs gelesen, weil ich Spaß dran hatte. So richtig hatte ich mich nie getraut selbst damit anzufangen bis meine Familie mich dabei unterstützt hat. Schließlich hat man ja vom Bloggen nichts zu verlieren, finde ich. :)

5. Wie sieht deine Makeup Routine aus?
Nivea Soft Creme, Concealer-Rival de Loop oder Alverde, Augenbrauenpuder Essence, Lash & Brow Gel-Essence, heller Liedschatten, manchmal Eyeliner-Essence, I love Extreme Mascara-Essence!!!, Bronzer-p2/Rival de Loop, manchmal Rouge-Catrice 050 Aprospos Aprico, Highlighter-Essence Circus Circus
So sieht mein Alltagsmakeup aus.

6. Was sind deine liebsten Haar Produkte?
Außer Shampoo und natürliche Öle benutze ich nichts für meine Locken. Meine Haarspitzen massiere ich mit Mandelöl oder Sesamöl ein. Ich denke, dass weniger Produkte für die Haare besser sind.

7. Benutzt du lieber High End Kosmetik oder Drogerie Kosmetik? 
Bisher konnte ich mir keine High End Kosmetik leisten. XD Ich würde sehr gerne einiges ausprobieren, aber ich denke, dass man mit Drogerie Kosmetik auf jeden Fall zurechtkommt.

8. Schaust du lieber Filme oder liest du lieber Bücher?
Ich schaue mir viel lieber Filme an. Wenn ich freiwillig lese, dann müssen das Bücher sein, die mich wirklich interessieren.

9. Was war dein letzter Film/letztes Buch das du gesehen/gelesen hast?
Film: Scream 4
Buch: Die Kunst des Liebens von Erich Fromm

10. Wohin möchtest du auf jeden Fall mal verreisen?
Darüber habe ich mir selbst sogar eine Liste gemacht. XD
Barcelona, Thailand, Ägypten, Dubai, Südafrika, Kuba, Mekka, ....
Ich weiß das ist viel, aber nichts ist unmöglich. XD

11. Gibt es einen besonderen Wunsch den du dir mal erfüllen möchtest?
Später mal eine glückliche und gesunde eigene Familie zu haben. Und so was wie Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen. :D


Meine 11 Fragen an euch:

1. Hast du Spitznamen?
2. Welche Sprachen sprichst du?
3. Lieber Overdressed oder Underdressed?
4. Wie gestaltest du einen "Lazy Day"?
5. Wie sieht dein Outfit aus, wenn du mal gar keine Ahnung hast, was du anziehen sollst?
6. Hast du ein Motto?
7. Was ist dein Lieblingsbuch/Lieblingsfilm?
8. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten und warum?
9. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
10. Matte Lippenstifte oder Lippenstifte mit einem glänzenden Finish?
11. Was ist dein Must-have für den Winter 2014?


Ich tagge:
Nathalie von fashionpassionlove.de
Sabrina von feenkuss.com 
Merve & Selcan von by-mersel.blogspot.de
Serah von serah-de-fashix.de


Freue mich schon auf eure Posts. Viel Spaß! 

Liebe Grüße,
Müyesser 
xx

Kommentare:

  1. hallo müyesser jaa ich kann mich an dich erinnern :)
    vielen dank fürs tagen..
    bin was sowas angeht sehr faul aber ich versuche mein bestes zu geben :)
    das sind interessante fragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! :)
      Ich würde gerne mehr über dich erfahren und ich hoffe, dass du dabei auch Spaß haben wirst, wie ich es hatte. Lass dir ruhig Zeit und mach es, wenn du Lust darauf hast.
      Ganz liebe Grüße,
      Müyesser
      xx

      Löschen
  2. Hallo mein Schatz, wie süß das du dir die Zeit genommen hast trotz des Stress den du gerade hast. Ich freue mich das du die Fragen beantwortet hast und ich dich näher kennenlernen darf :-) Die Produkte in deiner Makeup Routine hören sich interessant an, da muss ich mal schauen bei meinem nächsten dm Besuch :-)

    Gnaz liebe Grüße

    Pakize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Gerne habe ich da mitgemacht, weil ich mich sowieso total gefreut habe, als ich getaggt wurde! :) <3
      Ich finde, dass das eine wirklich gute Idee ist, um andere Blogger besser kennenzulernen.
      Zu meinem Makeup muss ich sagen, dass der Essence Circus Circus Highlighter aus einer LE war und der eine p2 Bronzer auch. :( Den Rest müsstest du locker wiederfinden. :)

      Viele liebe Grüße zurück,
      Müyesser
      xx

      Löschen
  3. Daaanke Liebes! Ich muss mal schauen wann ich dafür zeit finde... :/

    AntwortenLöschen
  4. OHH vielen Dankk mega süss :*
    muss auch gucken wann ich zeit dafür habe :(
    aber freu mich

    xx
    Serah
    Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht. :*
      Freue mich schon mehr über dich zu erfahren! :) <3

      Liebe Grüße
      xx

      Löschen