Donnerstag, 14. November 2013

BOYFRIEND COAT & DOCS KINDA DAY








 Pullover/Beanie/Kette: eBay
Bluse/Rock: H&M
Schuhe: Dr. Martens
Mantel: Tally Weijl
Uhr: Casio

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt, habe ich endlich meine langersehnten Dr. Martens. Ich liebe sie einfach, obwohl ich sie anfangs sehr klotzig und überhaupt zu groß fand. Auf jeden Fall bin ich, was Schuhe angeht gut für den Winter ausgestattet.
Ich muss euch noch eine witzige Geschichte über diesen Pulli erzählen. Mein Bruder hat auf eBay ein Tank Top mit dem selben Aufdruck (WHAT'S Gucci MY *WIGGA WHAT'S Louis MY KILLER), wie auf meinem Pulli, bestellt. Vielleicht kommt es euch vom Songtext Niggas in Paris-Kanye West ft. Jay-Z bekannt vor. :D Naja kommen wir zur tatsächlichen Story...
Als zu Hause das Paket ankam, war es nicht das Tank Top, sondern dieser Pulli. Alles außer der Aufdruck war falsch, die Größe, Farbe und das Artikel an sich. Danach habe ich sofort den Verkäufer kontaktiert und um eine möglichst schnelle Lösung gebeten. Daraufhin kam die Nachricht, dass sie in der Produktion das falsche Artikel verschickt haben. Dann haben sie schließlich das Richtige versendet und den Pulli durften wir behalten. Yeyyy! 

Zum Outfit: Also ich trage gerne Röcke mit Pullis, weil ich das passend finde, wenn man nicht zu girly aussehen möchte. Am liebsten trage ich dazu Sneaker oder Boots, wenn es z.B. zur Schule sein soll. Wie findet ihr das eigentlich? Gefällt euch das auch oder eher nicht?
Freue mich schon auf eure Aussagen! :)

Viele liebe Grüße,
Müyesser
xx


Kommentare:

  1. schöner post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. der rock is echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jeden Sonntag gib es etwas zu gewinnen! Schau rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nathalie! <3

      Okay, werde ich machen. Freu mich schon. :)

      Löschen
  3. Ich liebeeeeeeeeeee diesen Pulli :) Bestelle ihn mir für den Sommer auch als Tshirt :)
    Finde das so hammer ♥

    AntwortenLöschen