Mittwoch, 11. Dezember 2013

FLUFFY FUR COAT








Hose/Pullover/Ringe/Armbänder: H&M
Jacke: New Yorker
Schuhe: Dr. Martens
Uhr: Casio

Hey!

Auf diese Jacke habe ich schon eine Weile geachtet, aber ich wollte als arme Schülerin nicht so viel Geld dafür ausgeben. Natürlich ist das kein echtes Tierfell! Letztendlich hat sie mir mein lieber Bruder geschenkt, obwohl er sie potthässlich findet. haha
Ich liebe diese Jacke wirklich, weil sie so flauschig (von Außen) und schwarz ist. Außerdem sieht sie einfach fantastisch aus!

Ach, mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass ich wirklich gerne schwarze Kleidung trage. XD So war ich eigentlich gar nicht. Ob mein Unterbewusstsein dazu beiträgt, weil das Wetter hier so schön ist? Kennt ihr das auch? Übrigens, was denkt ihr über solche Fake Fur Jacken? Also meine Meinung dazu ist, dass ich sie wirklich super finde. Und ich bin der Ansicht, dass solche Jacken ziemlich edel wirken. Trotzdem denke ich, dass die Träger dadurch etwas fülliger aussehen können. Aber das ist mir auch egal, solange es nicht komisch aussieht.
Des Weiteren habe ich den cremefarbenen Pullover im Sale bei H&M ergattert! Ich bin verliebt in das gesteppte Rosenmuster auf dem Pulli. Einfach toll...

Vielleicht erkennt ihr auf den Bildern mein selbstgemachtes Nageldesign. Mir hat es sehr Spaß gemacht, aber insgesamt habe ich schon lange dafür gebraucht. Wisst ihr, wie ich mich dazu motiviert habe? Ich dachte: Egal Müyesser, du hattest mehr als zwei Wochen kein Nagellack drauf. Gönn's dir einfach! :D

Habt noch einen wunderschönen Abend und lasst euch keinen Tag verderben!

Müyesser
xx

Kommentare:

  1. Den Pulli habe ich auch und trage ihn sehr oft! Langsam gefällt mir dieses Jacke, hab dies auch schon bei einer anderen Bloggerin gesehen.
    Dürfte ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast?

    Ps: Danke für den lieben Kommentar auf mein Blog :) Von Kette kann man nicht genug haben, oder?

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen